Telefon: 03 63 32 / 2 07 23, Telefax: 03 63 32 / 2 19 11, E-Mail: tap.ellrich@web.de Reitschule Katja Füldner
Reitschule-Events 2017-12-16T15:57:24+00:00

UNSERE GEPLANTEN EVENTS

Von Zeit zu Zeit finden bei uns Dressur- und Springlehrgänge statt.

Lehrgangsleiter bin nicht nur ich selbst, sondern wir laden auch Trainer anderer Ausbildungsställe hierzu ein. Da uns andere Meinungen und Ansichten wichtig sind und auch ich regelmäßig an diesen Lehrgängen teilnehme.

Deshalb lege ich bei meinen Reitschülern viel Wert auf eine vielseitige Ausbildung, welche sehr viele Vorteile haben kann, wenn man den Grundgedanken, den man verfolgt, nicht aus den Augen verliert.

Ziel einer erfolgreichen Ausbildung von Reiter und Pferd sollte es immer sein, dass der Reiter zum selbstständigen Denken und Handeln befähigt wird. Denn dieser sollte der Leiter (Kapitän auf dem Schiff) sein. Der Ausbilder ist nur derjenige, der dem Reiter versucht auf diesem Weg behilflich zu sein.

Termine 2018